Treffen u. Coaching - https://www.herzsprechen-katzer.at

Beziehung
Gesundheit
& mehr
Direkt zum Seiteninhalt

Treffen u. Coaching

Meetings & Coaching
Für weitere Betreuung nach der Einweisungs-Stunde bzw. dem Seminar-Tag - wenn ihr schon praktische Erfahrung gesammelt habt, biete ich:

Meetings in Wien, Linz und Bad Ischl
Bei Interesse einfach anfragen (per Email oder SMS)

Coaching in Bad Ischl, Linz oder Wien
In einer angenehmen und entspannten Atmosphäre trainiert ihr als Paar das HerzSprechen bei mir.
Ich achte darauf, dass Ihr die Regeln einhaltet und greife nur wenn nötig ein.
Es ist immer ein Prozess bis man die alten Gesprächsmuster abgelegt bzw. ausgetauscht hat. Daher braucht es einfach ein Üben und Dranbleiben! Dies kann ich aus meiner eigenen Erfahrung nur bestätigen.
Coaching-Stunde € 70,-

Auch Betreuung per Telefon, Skype oder Zoom möglich!
Wenn Ihr schon über Erfahrung im HerzSprechen verfügt kann man aufkommenden Fragen manchmal schnell und unkompliziert über das Telefon etc. besprechen.
Zurück zum Seiteninhalt