MP3-Downloads - https://www.herzsprechen-katzer.at

Beziehung
Gesundheit
& mehr
Direkt zum Seiteninhalt

MP3-Downloads

Ergänzendes
Diese Meditationen waren vorerst nur für meinen privaten Gebrauch gedacht und  produziert worden - deshalb sind es keine Studioaufnahmen. Ich bitte daher um Verständnis - bin aber zuversichtlich, dass trotzdem diese Angebote für Dich/Sie von Wert sein können ...
Direkt zum Herunterladen (Download)
Die Meditation der Körper-Reise in Audio mp3 (35 Min.)
Folgendes Feedback einer Frau zur Körper-Reise hat mich bestärkt, mehr Meditationen zu veröffentlichen: "Mit liebevoller Güte und stillem Gewahrsein wird der Körper betrachtet. Eine ganz wunderbare und heilsame Meditation. Hoffentlich erreicht sie noch viele Menschen hier auf YouTube. Bei mir kommt sie ganz oben auf die Favoritenliste. Ganz herzlichen Dank Herr Katzer und ich würde mich freuen, über mehr Meditationen von Ihnen. Liebe Grüße)
Schmerz-Heil-Meditationen allgemein
Diese Anleitungen mögen eine Chance sein, mit Schmerzsituationen besser zurecht zu kommen - haben aber auch aus meinem Verständnis heilenden Charakter ...! Und mögen fallweise eine Alternative zum Einnehmen eines Schmerzmittels sein ... Aus meiner eigenen Erfahrung ist es auch leicht möglich, beim Anhören dieser Meditationen einzuschlafen ...  dies kann natürlich in Schmerzsituationen auch von Wert sein ...! Diese Meditationen ersetzten ggf. nicht ärztliche Versorgung!
Schmerz-Meditation 1 - (51 Minuten)
Schmerz-Meditation 4 - (28 Minuten)
Diese Meditation ist identisch mit der "Schmerz-Heil-Meditation" auf Youtube. Ich selbst nütze diese Meditation vorrangig, sie wirkt aus meiner Sicht allgemein heilend, jederzeit anwendbar!
Emotionen managen - (26 Minuten)
Diese Meditation empfehle ich, wenn Gedanken und Gefühle Sie daran hindern, spätabends genussvoll einschlafen zu können ... wenn ein aktuelles Thema des Tages wie  - Angst, Ärger, Schuldgefühle, Scham, Selbstvorwürfe etc. -  Sie in einen Ausnahmezustand versetzen, dem Sie liebend gerne wieder entfliehen wollten ...!   
Einen Versuch ist diese Meditation allemal wert! Manchmal braucht es einen 2. Durchgang, bis wieder die Ruhe einkehrt!
Becken-Bewusstsein  -  (18 Minuten)
Durch Aufmerksamkeit und Hinwendung die Selbstheilungskräfte im Becken stärken.
Nach Stephen Levine (USA) bewirkte diese Meditation bei vielen Frauen den Rückgang von Gewebewucherungen, manche gebrauchen die Meditation um dem neuen Leben in ihrem Schoss zu einer sanften Geburt zu verhelfen, manche berichten von einem Einfluss auf die Fruchtbarkeit.  
Die Erfahrung zeigt, dass diese Meditation auch für Männer von großen Nutzen sein kann. Wenn Männer "ihrer Gebärmutter" gewahr werden, vertieft sich in ihrem Herzen die Empfindung, die sie den Frauen und dem Frieden entgegenbringen. Statement eines Mannes:" Ich bin einfach ein normal veranlagter Mann, aber diese Meditation hat mich tief bewegt. Und ich weiß jetzt, dass ich eine Frau nie mehr achtlos oder rücksichtslos berühren werde."
Diese Meditation ist ursprünglich aus der Arbeit von Stephen & Ondrea Levin mit sexuell missbrauchten Frauen ca. 1990 entstanden.

Sprecherin: Birgit Kurpiers, Melk/NÖ - Paraguay Tontechnik: Markus Zahrl, Oberwölbling/NÖ
Initiator: Alfred Katzer - 2017
Becken-Bewusstsein - (21 Minuten)
Sprecher: Alfred Katzer 2014
Corona-Herz-Meditation - (19 Minuten)
Sprecher: Alfred Katzer 2021

In der Zeit der Corona-Maßnahmen sind wir mit den Gefühlen der Trauer, der Unsicherheit und Wut etc. konfrontiert. Unser Leben drängt uns zu Entscheidungen - im Beruf, in der Partnerschaft - die aus dem Herzen erfolgen sollten.
In der Mitte der Brust, zumeist in Höhe der Brustwarzen am Brustbein, befindet sich das Herz-Zentrum. Es ist ein Energie-Brennpunkt, der insbesondere dann sehr sensibel reagieren kann, wenn wir von intensiven Gefühlen der Trauer, der Unsicherheit, der Angst und der Entbehrung überwältigt werden.
In dieser Corona-Herz-Meditation wenden wir uns dem Herzzentrum zu, um - aktuell in diesen herausfordernden Zeiten von "Corona" - richtige Lebensentscheidungen treffen zu können. Viele anstehende Entscheidungen können wir nicht allein mit Verstandesüberlegungen treffen. Das Herz hat Zugang zu einner umfassenderen Intelligenz - die wollen wir nützen.
Opening the Heard of the Womb - (23 Minuten)
Sprecher: Stephen Levine

In englischer Sprache.
Soft-Belly-Meditation - (33 Minuten)
Sprecher: Stephen Levine

In englischer Sprache.
Body-Meditation - (27 Minuten)
Sprecher: Stephen Levine

In englischer Sprache.
Zurück zum Seiteninhalt